UA-125712771-2
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

A-Wurf

 Eva schenkte uns am 17. Mai '19 nach einer langen und schwierigen Geburt

3 Welpen: 2 Hündinnen und 1 Rüde in schwarz

Wir sind mega glücklich  und freuen uns sehr auf die kommende Zeit mit unserem Trio :)))

---------------------------------------------------

 

13. Juli 2019

Unser Trio hat die Untersuchung,das Impfen und Chippen sehr gut gemeistert! Keiner hat geweint!

Unser Tierarzt war sehr zufrieden mit dem Aussehen, dem aufgeschlossenen Wesen und dem Gesundheitszustand unserer süßen Bande.

Nun ist unser Trio 8 Wochen alt!

Nach und nach werden

Angel Paws Alberto 'Enzo', Angel Paws Aysha und Angel Paws Alana 'Emma'

in den nächsten 2 Wochen zu ihren neuen Familien ziehen, wo sie schon sehnsüchtig erwartet werden.

Macht es gut ihr Süßen, ihr seid einfach Spitze!

Unseren Familien danken wir für ihr Vertrauen in uns und unsere Zucht und wünschen ganz viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!

Lasst mal wieder von euch hören :)) 

Bildergalerie

 

7. Lebenswoche:

05. Juli 2019

Unser Trio macht sich weiterhin super!!!

3 kleine Persönlichkeiten, die uns jeden Tag zum Lachen bringen :)))

Nächste Woche Dienstag wird es für unsere Süßen noch mal ganz spannend werden.

Anfang der Woche wird das Autofahren geübt und am Dienstagmorgen steht das Impfen und Chippen bei unserem Tierarzt in der Tierklinik an!

Wir sind gespannt, wie gut unser Trio die Untersuchung und das 'Pieksen' wegstecken wird....

Aber bis dahin gibt es wieder einige Schnappschüsse der letzten Woche :) 

Bildergalerie

 

5. + 6. Lebenswoche:

27. Juni 2019

Die Zeit vergeht wie im Flug!

Unserem Trio geht es blendend und die Kleinen machen einfach nur Spaß :)

Es wird gespielt, getobt, verschiedenstes Spielzeug und Spielgeräte, wie z.B. Bällebad, Tunnel etc. 'ausprobiert' und auch Dinge wie Kuscheltiere, Bälle, kleine Stöckchen 'apportiert'.

Bei der Hitze in den letzten Tagen durfte natürlich auch ein kleines

'Planschbecken' ;) nicht fehlen... 

Bildergalerie 6. Woche

Bildergalerie 5. Woche

4. Lebenswoche:

13. Juni 2019

Heute ging es das 1. Mal für unser Trio nach draußen in den Außenbereich.

Gemeinsam mit Mama Eva wurde alles ausgiebig 'untersucht' und 'beschnüffelt'.

Keiner der drei zeigte Unsicherheiten.

Wir sind sehr stolz auf unsere Süßen :)

Und es gibt wieder 2 Videos ;):

 Video 1 

Video 2

 

Bildergalerie

11. Juni 2019

Mittlerweile ist unser Trio schon richtig flott unterwegs.

Sprechen wir die Kleinen an, so reagieren sie schon auf uns

und wuseln 'wild' umher.

Auch die Kuscheltiere, Spielzeug und Geschwister werden begutachtet und es wird manches Mal schon richtig 'geknurrt'.

Obwohl Mama Eva noch ausreichend Milch hat, wird es im Laufe der Woche eine Fleischmahlzeit pro Tag für die kleinen Mäuse geben.

Da die Milchzähne schon deutlich ausgeprägt sind und manchmal die Mama schon ganz schön 'zwacken' ;), werden wir Eva mit dem Zufüttern etwas unterstützen.

Auch das Fotografieren ist im Moment nicht so ganz einfach, deshalb gibt es jetzt 2 aktuelle Videos zu sehen.

Bitte einfach auf das Wort Video klicken. 

Video 

 Video 2

Bildergalerie

~~~~~~~~~~~~~~

3. Lebenswoche:

05. Juni 2019

Juhuu!

Seit ein paar Tagen sind nun endlich die Äuglein geöffnet und das läßt unser Trio noch niedlicher aussehen.

Erste 'Schritte' sind nun deutlich zu erkennen und die ersten 'Raufspielchen' mit den Geschwistern entstehen ;)

Der Durchbruch der Milchzähnchen hat begonnen.

Weiterhin nimmt unser Trio gut zu und steht kurz vor dem Knacken

der 2kg-Marke!

Bildergalerie

~~~~~~~~~~~~~~

2. Lebenswoche:

30. Mai 2019 

Mittwoch gab es für unser Trio die 1. Wurmkur ;) (siehe Fotos)

Zwar nicht sehr lecker, aber alle drei haben es brav über sich ergehen lassen.

Hinterher gab es dann Mamas leckere Milch und ruck zuck war der komische Geschmack wieder vergessen.

Seit ca. 2 Tagen sind ganz leichte Augenschlitze zu erkennen.

Also kann es nicht mehr ganz lange dauern, bis unserer Süßen ihre Äuglein geöffnet haben, wobei die richtige Seh-und Hörfähigkeit erst später einsetzt.

Auch die ersten zaghaften Steh-und Laufversuche werden schon fleißig geübt ;)

Bald wird es etwas wuseliger in der Welpenstube werden :)))

~~~~~~~~~~

27. Mai 2019

Unser Trio befindet sich nun schon in der 2. Lebenswoche.

Allen geht es prima, sie nehmen weiterhin gut zu und sind bislang super ausgeglichen.

Schlafen, Trinken und wieder Schlafen ist z.Zt. noch ihr Motto.

Mama Eva gönnt sich zwischendurch schon mal längere Pausen außerhalb des Babybereiches und läuft auch morgens schon wieder die normale Gassi Runde mit.

Seit ein paar Tagen tragen unsere Süßen nun Welpenhalsbänder:

rosa und lila : Hündinnen

hellblau: Rüde

Bildergalerie

~~~~~~~~~~~~~~

1. Lebenswoche:

 

23. Mai 2019

Mama Eva und ihrem Trio geht es blendend.

Bei allen sind bereits am 2. Tag die Nabelschnurreste abgefallen und alle Nabel sehen prima aus.

Eva hat sehr viel Milch und deshalb nehmen die Racker rasant zu.

Hatten sie bei Geburt schon ein stolzes Gewicht von 460g-480g, befinden sie sich jetzt bereits schon bei ca. 850g.

Deshalb 'muss' Eva zwischendurch schon mal das Welpenzimmer verlassen, damit die Kleinen nicht ständig an ihr 'nuckeln';))

Bildergalerie (1.Woche):